Logo
Max Riedl

Max Riedl

Max Riedl ist seit 2011 als Projektleiter für Cornelsen & Partner tätig, 2013 wurde er zum Geschäftsführer und Teilhaber ernannt. Der gebürtige Hamburger legte als Navigator der deutschen Bundesmarine den Grundstein für seine maritime Karriere. Es folgte ein Schiffbaustudium in Hamburg und anschließend eine vierjährige Tätigkeit als Projektleiter für das Konstruktions- und Yachtdesignbüro Newcruise. Hier war er an Neubauprojekten wie dem 73.8-m-Cruiser SIREN und der 115-m-Motoryacht LUNA beteiligt. Es folgte eine mehrjährige Station bei der Hamburger Werft Blohm+Voss, wo Riedl als Teilprojektmanager für den aufwendigen Bau der 161.8-m-Superyacht ECLIPSE mitverantwortlich zeichnete.

Cornelsen & Partner · Altes Zollamt · Am Hafen 51 C · D-25348 Glückstadt · +49 (0)4124 2495 ·